Durchsuche 993 Oberpfalzjobs

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Neueste Oberpfalzjobs

Mai 17, 2024
Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen ab 09.09.2024 für das Amt für musische Bildung eine/-n Klavierlehrer/-in (m/w/d).   Das Amt für musische Bildung ist im Haus der Musik auf einem der zentralsten Plätze der Stadt untergebracht. Am Amt für musische Bildung werden wöchentlich ca. 4.000 Schülerinnen und Schüler unterrichtet. Dabei steht das Erlernen eines Instrumentes wertungsgleich neben den musikalischen Grundfächern und dem gemeinsamen Singen und Musizieren in Ensembles, Orchestern und Chören. Der Kooperation mit anderen Bildungseinrichtungen, Künstlern und musikalischen Einrichtungen kommt dabei eine immer größer werdende Bedeutung zu.   Stellenausweisung: EG 9a/ 9b TVöD Befristung: bis 27.07.2025 Arbeitszeit: Teilzeit mit zunächst ca. 9 Unterrichtsstunden. Der Ferienüberhang wird anteilig in Höhe von 2 Stunden bei Vollbeschäftigung umgelegt.   Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Instrumentalunterricht mit ca. 9 Unterrichtsstunden wöchentlich an Kooperationsschulen im Stadtgebiet Regensburg Wahrnehmung der damit verbundenen Zusammenhangstätigkeiten, insbesondere Teilnahme an Vorspielen, Konzerten, Prüfungen und Wettbewerben Zusammenarbeit im Amt für musische Bildung mit anderen Fachbereichen nach den Kriterien „Qualitätssystem Musikschule“ (QSM) Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.   Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Musikstudium mit pädagogischer Prüfung für Klavier an einer Musikhochschule, Fachakademie oder einer vergleichbaren Einrichtung im Hauptfach Klavier Zudem erwarten wir:   Aktuell aktive künstlerische Arbeit Unterrichts- und Wettbewerbserfahrungen (Jugend musiziert) als Lehrkraft Zeitliche Flexibilität Bereitschaft für Arbeit zu ungünstigen Zeiten, insbesondere in den Abendstunden und am Wochenende   Was bieten wir Ihnen? Regensburg ist mit 168.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine Wachstumsregion mit herausragendem Potenzial. Mit über 30.000 Studierenden ist Regensburg auch eine junge Stadt mit einem vielfältigen Angebot in Freizeit, Kultur, Sport, Gastronomie, Einzelhandel und Bildung. Wir als moderner und bürgernaher Dienstleister mit über 4.000 Beschäftigten aus 45 Nationen legen besonders viel Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze mit umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten.   Auf das können Sie sich konkret freuen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Individuelle Personalentwicklung durch umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach den Vorgaben des TVöD und den hierzu ergangenen städtischen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge Weitere Tarifleistungen wie Urlaub, Zuschläge etc. nach den Grundsätzen des TVöD Umfangreiche betriebliche Gesundheitsförderung Preisgünstiges Mittagessen in der städtischen Kantine Zuschuss zum RVV-Jobticket oder Deutschlandticket Job   Kontakt und Informationen: Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Regensburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen (m/w/d) und bittet ausdrücklich alle Geschlechter um ihre Bewerbung. Für inhaltliche Fragen steht Ihnen der Leiter des Amtes für musische Bildung, Herr Ralf Müller, Tel. (0941) 507-1460, gerne zur Verfügung.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für die Stellen-Nr. 46-06:2717  mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich bis zum 10.06.2024 über unser Stellenportal www.regensburg.de/stellenangebote . Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter  https://www.regensburg.de/datenschutz .
Stadt Regensburg Teilzeit
Mai 17, 2024
Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen ab 09.09.2024 für das Amt für musische Bildung eine/-n Querflötenlehrer/-in (m/w/d).   Das Amt für musische Bildung ist im Haus der Musik auf einem der zentralsten Plätze der Stadt untergebracht. Am Amt für musische Bildung werden wöchentlich ca. 4.000 Schülerinnen und Schüler unterrichtet. Dabei steht das Erlernen eines Instrumentes wertungsgleich neben den musikalischen Grundfächern und dem gemeinsamen Singen und Musizieren in Ensembles, Orchestern und Chören. Der Kooperation mit anderen Bildungseinrichtungen, Künstlern und musikalischen Einrichtungen kommt dabei eine immer größer werdende Bedeutung zu.   Stellenausweisung: EG 9a/ 9b TVöD Befristung: befristet bis 22.04.2025 Arbeitszeit: Teilzeit mit ca. 12 Unterrichtsstunden. Der Ferienüberhang wird anteilig in Höhe von 2 Stunden bei Vollbeschäftigung umgelegt.   Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Instrumentalunterricht im Einzel- und ggf. Ensembleunterricht Unterricht im Instrumentenkarussell Wahrnehmung der damit verbundenen Zusammenhangstätigkeiten Zusammenarbeit im Amt für musische Bildung mit anderen Fachbereichen nach den Kriterien „Qualitätssystem Musikschule“ (QSM) Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.   Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Musikstudium mit pädagogischer Prüfung für Querflöte an einer Musikhochschule, Fachakademie oder einer vergleichbaren Einrichtung Zudem erwarten wir:   Erfahrungen in der Ensembleleitung Aktuell aktive künstlerische Arbeit Nachgewiesene Unterrichtserfahrungen als Lehrkraft mit Kindern und Jugendlichen Zeitliche Flexibilität   Was bieten wir Ihnen? Regensburg ist mit 168.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine Wachstumsregion mit herausragendem Potenzial. Mit über 30.000 Studierenden ist Regensburg auch eine junge Stadt mit einem vielfältigen Angebot in Freizeit, Kultur, Sport, Gastronomie, Einzelhandel und Bildung. Wir als moderner und bürgernaher Dienstleister mit über 4.000 Beschäftigten aus 45 Nationen legen besonders viel Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze mit umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten.   Auf das können Sie sich konkret freuen: Flexible Arbeitszeiten mit persönlichen Gestaltungspielräumen Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen für Ihre Ideen in einem kollegialen Team, das Sie bei der Einarbeitung unterstützt Individuelle Personalentwicklung durch umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach den Vorgaben des TVöD und den hierzu ergangenen städtischen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge Weitere Tarifleistungen wie Urlaub, Zuschläge etc. nach den Grundsätzen des TVöD Umfangreiche betriebliche Gesundheitsförderung Preisgünstiges Mittagessen in der städtischen Kantine Zuschuss zum RVV-Jobticket oder Deutschlandticket Job   Kontakt und Informationen: Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Regensburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen (m/w/d) und bittet ausdrücklich alle Geschlechter um ihre Bewerbung. Für inhaltliche Fragen steht Ihnen der Leiter des Amtes für musische Bildung, Herr Ralf Müller, Tel. (0941) 507-1460, gerne zur Verfügung.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für die Stellen-Nr. 46-04:2715  mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich bis zum 10.06.2024 über unser Stellenportal www.regensburg.de/stellenangebote . Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter  https://www.regensburg.de/datenschutz .
Stadt Regensburg Teilzeit
Mai 17, 2024
Auszubildende als Gärtner/-innen in der Fachrichtung Zierpflanzenbau (m/w/d) Du suchst ein tolles Team, vielseitige Herausforderungen und einen krisensicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei der Stadt Regensburg richtig. Über 4.000 Beschäftigte sowie rund 200 Auszubildende und dual Studierende warten auf Dich! Die Stadt Regensburg sucht zum Ausbildungsbeginn  01.09.2025  Auszubildende als Gärtner/-innen in der Fachrichtung Zierpflanzenbau (m/w/d).   Was erwartet Dich in der Ausbildung Fachpraktische dreijährige Ausbildung im Gartenamt der Stadt Regensburg Fachtheoretischer Unterricht an der Berufsschule in Regensburg Vermehren und Kultivieren von Schnittblumen, Beet-, Topf-, Balkon- und Grünpflanzen in Gewächshäusern und im Sommer auch im Freiland Gießen, Düngen und Beschneiden der Pflanzen Binden von Kränzen Aufzucht und Pflege von Wechselbepflanzungen   Was erwarten wir von Dir? Mindestens Abschluss der Mittelschule bis zum Beginn der Ausbildung Erfolgreiches Vorstellungsgespräch Interesse am Umgang mit Pflanzen und Gewächsen Teamfähigkeit Freude am Arbeiten an der frischen Luft Einschlägige Praktika wünschenswert Nachweis über Deutschkenntnisse der Niveaustufe B2   Was bieten wir Dir? Einen krisensicheren Arbeitgeber Ortsfesten sowie gemeinwohnorientierten Arbeitsplatz in der Stadt Regensburg Monatliches Ausbildungsentgelt nach dem Tarifvertrag, derzeit monatlich 1.218,26 € (brutto) im 1. Ausbildungsjahr, monatlich 1.268,20 € (brutto) im 2. Ausbildungsjahr und monatlich 1.314,02 € (brutto) im 3. Ausbildungsjahr Jahressonderzahlung Kostenloses RVV Deutschlandticket für Auszubildende 400 € Prämie bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Freie Tage zur Prüfungsvorbereitung Breites Fortbildungsangebot Gesundheitsmanagement, u. v. m.   Du willst Dich noch weiter informieren? Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Regensburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen (m/w/d) und bittet ausdrücklich alle Geschlechter um ihre Bewerbung. Ergänzende Informationen über die Ausbildung bei der Stadt Regensburg findest Du unter: www.regensburg.de/ausbildung . Ergänzende Informationen über die Ausbildung bei der Stadt Regensburg findest Du unter: www.regensburg.de/ausbildung. Auskünfte zur Stellenausschreibung erteilt Dir gerne Frau Spießl, Tel. (0941) 507-2166. Bitte beachte, dass bei Interesse für mehrere Ausbildungsberufe für jeden Beruf eine gesonderte Bewerbung erforderlich ist und die Ausbildung zum 01.09.2025 startet. Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Dir gerne die Bewerberverwaltung telefonisch unter (0941) 507-8118 zur Verfügung. Auf unserer Homepage kannst Du Dir ein erstes Bild von der Stadt Regensburg als Arbeitgeber machen sowie mehr zu unserem Bewerberprozess erfahren. https://www.regensburg.de/rathaus/karriere-und-ausbildung .   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung für die Stellen-Nr. A16-15:2734  mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen über unser Online-Bewerberportal. Ende der Bewerbungsfrist ist der 03.02.2025 . Hinweise zum Datenschutz findest Du unter  https://www.regensburg.de/datenschutz .
Stadt Regensburg Ausbildung
Mai 17, 2024
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bildungsbereich zählt die Döpfer Gruppe mit ihren Aus- und Weiterbildungen sowie Studiengängen zu den führenden Bildungseinrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen. Die Döpfer Gruppe besteht deutschlandweit aus vier Unternehmensbereichen: den Döpfer Schulen, der Döpfer Akademie Fort- und Weiterbildung, dem Praxisverbund Döpfer und der HSD Hochschule Döpfer und ist Arbeitgeber von mehr als 900 motivierten Beschäftigten. Unsere helle und moderne Praxis ist spezialisiert auf den pädiatrischen und neurologischen Bereich. Als Partner vieler Kindertagesstätten und Seniorenstiftungen bieten wir hochwertige therapeutische Leistungen an. Dein Aufgabengebiet: Behandlung und Diagnostik von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen, hauptsächlich im pädiatrischen oder neurologischen Bereich Eigenständige Erstellung von Diagnose- und Behandlungsplänen Organisation und Koordination der wöchentlich zu leistenden Therapien Erstellung von Therapieberichten und Bereitstellung von Therapiematerial Aufklärung und Beratung der Angehörigen Aufbau und Neuorganisation der Logopädischen Abteilung Was du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene logopädische Ausbildung Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung; wir unterstützen gerne deine Entwicklung Möglicherweise Interesse, in der Lehre tätig zu sein und angehende Logopäden an unserer Schule auszubilden Was wir dir bieten können: Arbeitskultur mit Herz:  flexible und geregelte Arbeitszeiten und eine familiäre Atmosphäre. Wissen ist unser Erfolg:  Unsere Hochschule und Akademie bieten zahlreiche Optionen der Weiterbildung und individuellen Förderung! Attraktive Rabatte:  Corporate Benefits, JobRad & Co. Moderne Arbeitsumgebung:  Wir bieten all das, was eine produktive und angenehme Arbeitsumgebung auszeichnet! Aktive Mitgestaltung:  Die Ideen unserer Mitarbeiter*innen sind der Treibstoff für Veränderung und Erfolg.  Sicherheit & Wachstum:  Faire Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen. Starker Teamspirit:  Unsere Betriebsfeiern, Veranstaltungen und gemeinsamen Ausflüge sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Besuche unsere Webseite unter therapie-rotkreuzplatz.de um mehr über uns und unsere Leistungen zu erfahren. Wenn du bereit bist, eine maßgebliche Rolle in der Weiterentwicklung unserer Logopädie-Abteilung zu übernehmen und Teil eines engagierten Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Döpfer Gruppe München, Deutschland Vollzeit
Mai 16, 2024
In Deiner Ausbildung lernst Du bei uns Erstellen von Bauzeichnungen in CAD-Programmen Erstellen von Bauantragsunterlagen mit den dazugehörigen Berechnungen und Formularen Umsetzen von Handskizzen in technische Zeichnungen Erstellen von Grundrissen, Schnitten, Ansichten und Details für die Bauausführung   Dein Profil Mittlere Reife oder guter qualifizierender Mittelschulabschluss, gerne auch Studienabbrecher Grundkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen  gutes räumliches Vorstellungsvermögen gutes technisches, mathematisches Verständnis hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit Teamfähigkeit sowie eine offene und freundliche Persönlichkeit Zuverlässigkeit und präzises Arbeiten   Wir bieten einen hochqualifizierten Ausbilder, der durch die gesamte Ausbildung begleitet Lernen mit modernster Software in 2D/3D und Tutorial-Videos kreatives Team aus jungen sowie erfahrenen Mitarbeitern Chance auf Übernahme in Festanstellung nach Ende der Ausbildung Gleitzeit-Arbeitszeitmodell mit Kernzeiten betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten vielfältige Projekte aus unterschiedlichen Bereichen modern ausgestattetes Bürogebäude in der Regensburger Altstadt direkt an der Donau Büroexkursionen und gemeinsame Firmenevents   Dein Kontakt Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an > Frau Noëlle Seerich, E-Mail:  personal@gressmann-soellner.com greßmann söllner architekten gmbh z.Hd. Frau Noëlle Seerich Donaulände 7 93047 Regensburg   Für Fragen steht Dir Frau Seerich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Besuche auch unsere Webseite unter www. gressmann-soellner .com : Hier findest Du einige Referenzen und weitere Informationen.
greßmann söllner architekten gmbh Regensburg Ausbildung
Mai 16, 2024
Die Regierung der Oberpfalz ist eine von sieben Mittelbehörden im dreistufigen Behördenaufbau der bayerischen Staatsverwaltung. Als fachübergreifendes Kompetenzzentrum erfüllt die Regierung Aufgaben aus den Geschäftsbereichen fast aller bayerischen Staatsministerien. Ihre Aufgabe besteht darin, die verschiedensten Interessen zu bündeln und zu koordinieren. Außerdem berät sie in Rechts- und Fachangelegenheiten und fördert private und öffentliche Vorhaben. Wir suchen für das Sachgebiet 23 „Straßenverkehr, Personenbeförderung, Gewerbe“ für den Arbeitsbereich 23.3 „Berufskraftfahrerqualifikationsrecht, Fahrlehrerrecht“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt                                     eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene Aufgabenschwerpunkte sind : Eigenständige Sachbearbeitung von Aufgaben aus dem Bereich Berufskraftfahrer-qualifikationsrecht, insbesondere: Erstellen von Bescheiden (Anerkennungen, Widerruf, Untersagung etc.) in Bezug auf Ausbildungsstätten für die beschleunigte Grundqualifikation und Weiterbildung der Fahrer bestimmter Kraftfahrzeuge für den Güterkraft- oder Personenverkehr nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG) – einschl. schriftlicher und telefonischer Kommunikation mit den Ausbildungsstätten Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Überwachung von nach dem BKrFQG anerkannten Ausbildungsstätten; vorwiegend Erstellung von Schreiben und Bescheiden, schriftliche und telefonische Kommunikation mit den Ausbildungsstätten und Überwachungspersonal Ahndung und Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten von anerkannten Ausbildungsstätten nach dem BKrFQG Ihr Anforderungsprofil: Sie sind Beamter / Beamtin der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ vorzugsweise mit dem fachlichen Schwerpunkt „nichttechnischer Verwaltungsdienst“, willkommen sind auch Bewerbungen von diesjährigen Absolventinnen und Absolventen (m/w/d) Darüber hinaus erwarten wir: hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative; gründliche Arbeitsweise sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Entscheidungsfreude, Bereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit gute allgemeine Rechtskenntnisse und Sicherheit in der Rechtsanwendung sichere Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen (MS-Office-Paket); Erfahrungen in der papierlosen Verwaltung (DMS) sind von Vorteil Bereitschaft sich in die neue Rechtsmaterie und fachspezifische EDV-Anwendungen im Bereich des Berufskraftfahrerqualifikationsrechts in kurzer Zeit vertieft einzuarbeiten Was bieten wir Ihnen: eine interessante, abwechslungsreiche und weitgehend selbstständige Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team, wertschätzender Umgang eine Übernahme im Beamtenverhältnis ist aus stellentechnischen Gründen bis A11 (nähere Informationen unter LfF Bezüge: Besoldung (bybn.de) möglich; eine weitere Entwicklung ist bei der Regierung der Oberpfalz unter bestimmten Voraussetzungen nach den aktuell gültigen Regelungen bis zur Besoldungsgruppe A13 möglich einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen, u.a. durch flexible und mobile Arbeitszeitregelungen (gleitende Arbeitszeit im Rahmen von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr ohne Kernarbeitszeiten) sowie Freizeitausgleich für geleistete Mehrarbeit alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes; 30 Urlaubstage und arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage im Herzen von Regensburg mit sehr guter Verkehrsanbindung und betriebseigener Kantine Möglichkeit der Beantragung einer Staatsbedienstetenwohnung Die Stelle steht in Vollzeit zur Verfügung, ist aber grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist. Die Regierung der Oberpfalz fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte bzw. ihnen gleichgestellte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt (bitte geben Sie die Schwerbehinderung/ Gleichstellung im Anschreiben oder Lebenslauf an und fügen Sie einen Nachweis bei). Für nähere Auskünfte können Sie sich gern an den Leiter des Arbeitsbereichs 23.3, Herrn Stadler (Tel. 0941/5680-1302) oder die Leiterin des Sachgebietes 23, Frau Ferschke (Tel. 0941/5680-1315) bzw. an die Vertreterin der Personalstelle, Frau Steinmann (Tel. 0941/5680-1120) wenden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Portal bis zum 02.06.2024 . Online-Bewerbung Jetzt online bewerben! Sollte Ihnen eine Online-Bewerbung technisch nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte. Unser Bewerbermanagement ist unter 0941-5680-1135 für Sie erreichbar.
Regierung der Oberpfalz Regensburg, Deutschland Vollzeit
Mai 16, 2024
Die Unternehmensgruppe Gruber wurde 1963 in Rötz/Bernried als Zimmerei gegründet. Heute versteht sich der familiengeführte Mittelständler mit knapp 280 Mitarbeitern als Qualitäts-Dienstleister im Ausbau und Hausbaubereich. Gemäß der Gruber-Philosophie „Spürbar mehr Freiraum“ pflegen wir eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien. Wir verstärken unser Team und suchen eine/n MITARBEITER AN DER ABBUNDANLAGE (w/m/d) IHRE AUFGABEN › Abbund von Bauteilen für Holzhäuser in Holzrahmenbauweise › Zum Teil Vorfertigung von Dach-, Wand- und Deckenelementen IHR PROFIL › Berufsausbildung oder -erfahrung im Bereich Holz › Selbstständige Arbeitsweise › Schnelle Auffassungsgabe › Zuverlässigkeit WIR BIETEN › Inhabergeführter Familienbetrieb › Arbeitsort in der Holzhausmanufaktur in Roding › Leistungsgerechte Bezahlung › Besonderer Teamzusammenhalt › Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss › 1-Schicht-Betrieb › Flexibles Zeitkonto Werden Sie Team-Mitglied bei uns! Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Johanna Gruber jederzeit gerne zur Verfügung. Rufen Sie einfach an: 09976 9401-1101 oder melden Sie sich per Mail an: personal@gruber-gruppe.com Gruber Holzwerke GmbH Sanddickicht 12 93426 Roding/Altenkreith  
Gruber Unternehmensgruppe Sanddickicht, Roding, Deutschland Vollzeit
Mai 16, 2024
Die Unternehmensgruppe Gruber wurde 1963 in Rötz/Bernried als Zimmerei gegründet. Heute versteht sich der familiengeführte Mittelständler mit knapp 300 Mitarbeitern als Qualitäts-Dienstleister im Ausbau und Holzbau. Gemäß der Gruber-Philosophie „Spürbar mehr Freiraum“ pflegen wir eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien. Wir verstärken unser Team und suchen eine/n BAULEITER BODENTECHNIK (w/m/d) IHRE AUFGABEN › Eigenständige Leitung von Baustellen im Bereich Fußboden/Parkett und Estrich › Führung eigener Mitarbeiter und Nachunternehmer IHR PROFIL › Bauingenieur (w/m/d), Bautechniker (w/m/d) oder Meister (w/m/d) › EDV-Kenntnisse › Organisationstalent › Durchsetzungsvermögen › Kommunikationsstärke › unternehmerisches Denken WIR BIETEN › Inhabergeführter Familienbetrieb › Baustellen regional in Bayern › Leistungsgerechte Bezahlung › Möglichkeit zum mobilen Arbeiten › Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Zeitkonto (alle Überstunden werden bezahlt!), › Arbeitsende freitags um 12:00 Uhr › Firmenwagen, Firmenhandy › Teilnahme an Fortbildungen › besonderer Teamzusammenhalt › betriebliches Gesundheitsmanagement › Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss HABEN SIE NOCH FRAGEN? Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Johanna Gruber jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie einfach an: 09976 9401-1101. Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an: Gruber Innenausbau-Holzbau GmbH Johanna Gruber Gruberweg 11, 92444 Rötz personal@gruber-gruppe.com
Gruber Unternehmensgruppe Rötz, Deutschland Vollzeit
Mai 16, 2024
Die Unternehmensgruppe Gruber wurde 1963 in Rötz/Bernried als Zimmerei gegründet. Heute versteht sich der familiengeführte Mittelständler mit knapp 300 Mitarbeitern als Qualitäts-Dienstleister im Ausbau und Holzbau. Gemäß der Gruber-Philosophie „Spürbar mehr Freiraum“ pflegen wir eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien.   Wir verstärken unser Team und suchen eine/n     PERSONALREFERENT (w/m/d)   IHRE AUFGABEN › Recruiting und Entwicklung von Auszubildenden und Dualen Studenten › Aktive Werbung auf Ausbildungs- und Hochschulmessen sowie an Schulen › Medienübergreifendes Personalmarketing › Organisation von Veranstaltungen sowie internen und externen Seminaren › Unterstützung der Personalleitung im gesamten Recruitingprozess sowie bei Sonderthemen   IHR PROFIL › Betriebswirt (w/m/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal › Absolute Kommunikationsstärke und Kontaktfreude › Überzeugendes Auftreten › Lösungsorientiertheit › Kreativität     WIR BIETEN › Inhabergeführter Familienbetrieb › Leistungsgerechte Bezahlung › Möglichkeit zum mobilen Arbeiten › Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Zeitkonto (alle Überstunden werden bezahlt!) › Arbeitsende freitags um 12:00 Uhr › Teilnahme an Fortbildungen › Besonderer Teamzusammenhalt › Betriebliches Gesundheitsmanagement › Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss   HABEN SIE NOCH FRAGEN?   Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Johanna Gruber jederzeit gerne zur Verfügung. Rufen Sie einfach an: 09976 9401-1101. Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an:   Gruber Innenausbau-Holzbau GmbH   Johanna Gruber   Gruberweg 11, 92444 Rötz/Bernried
Gruber Unternehmensgruppe Gruberweg 11, Rötz, Deutschland Vollzeit
Mai 16, 2024
Die Unternehmensgruppe Gruber wurde 1963 in Rötz/Bernried als Zimmerei gegründet. Heute versteht sich der familiengeführte Mittelständler mit knapp 300 Mitarbeitern als Qualitäts-Dienstleister im Ausbau und Holzbau. Gemäß der Gruber-Philosophie „Spürbar mehr Freiraum“ pflegen wir eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien.       Wir verstärken unser Team und suchen eine/n     VOLLJURIST (w/m/d)   IHRE AUFGABEN › Selbstständige Bearbeitung anspruchsvoller Sachverhalte (v.a. privates Baurecht) › Juristische Vertretung gegenüber namhaften Auftraggebern › Unterstützung bei der Vorbereitung von juristischen Entscheidungsgrundlagen für Geschäftsleitung › Wahrnehmen von Gerichtsterminen und Führen von außergerichtlichen Vergleichsverhandlungen › Kommunikation mit externen Anwaltskanzleien und Koordination von Mandaten › Prüfen von Verträgen und innerbetriebliches Vertragsmanagement › Durchsetzung von Forderungen bzw. Abwehr von Gegenforderungen   IHR PROFIL › Volljurist (w/m/d) mit zwei abgeschlossenen Staatsexamina, Berufseinsteiger willkommen › Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Bodenständigkeit, mit der Sie komplexe Sachverhalte auch für „Nichtjuristen“ (w/m/d) verständlich darstellen › Technisches Verständnis › Interesse am privaten Baurecht und Verständnis für unternehmerische Fragestellungen › Gesundes Maß an Eigeninitiative in Kombination mit einer Portion Pragmatismus › Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office WIR BIETEN › Inhabergeführter Familienbetrieb › Individuelle Einarbeitung durch unsere Rechtsabteilung › Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabengebiete › Leistungsgerechte Bezahlung › Möglichkeit zum mobilen Arbeiten › Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Zeitkonto (alle Überstunden werden bezahlt!) › Arbeitsende freitags um 12:00 Uhr › Teilnahme an Fortbildungen › Besonderer Teamzusammenhalt › Betriebliches Gesundheitsmanagement › Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss   Die angebotene Stelle erfüllt die Voraussetzungen für die Zulassung als Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt) (w/m/d).   HABEN SIE NOCH FRAGEN?   Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Johanna Gruber jederzeit gerne zur Verfügung. Rufen Sie einfach an: 09976 9401-1101. Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an:   Gruber Innenausbau-Holzbau GmbH Johanna Gruber   Gruberweg 11, 92444 Rötz/Bernried
Gruber Unternehmensgruppe Gruberweg 11, 92444 Rötz, Deutschland Vollzeit