JURA HOLZBAU GmbH

Die Jura Holzbau GmbH ist ein mittelständische Unternehmung mit zwei Standbeinen. Seit 1976 beliefert die Firma als Partner des Zimmererhandwerks Holzbaubetriebe mit Nagelplattenbindern. Dabei ist das höchste Ziel die Kundenzufriedenheit durch qualitative montagefreundliche Nagelbinder immer im Fokus.

Bereits kurz nach Betriebsgründung spezialisierte man sich auch noch auf den Holzsystembau mit der Erstellung von Wohnunggeschäftsgebäuden in Holzbauweise. Mit eigenen Mitarbeitern in der Planung, Entwicklung Produktion und Montage konnte dabei schon bei mehreren hundert Objekten der Erfahrungsschatz gesammelt und ausgebaut werden. Langjährige innovative Mitarbeiter ermöglichen einen hohen vor Fertigungsgrad und eine überdurchschnittliche Qualität. Diese wird intern und durch externe Institute regelmäßig überprüft. Die geringe Fluktuation im Team ist der Beweis für die partnerschaftliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen.