Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG

Wir machen den Weg frei.

Wir sind anders. Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet – und das aus Überzeugung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vordergrund. Das ist unser Leitbild, das verstehen wir unter "Wir machen den Weg frei".

Unsere Bank

Wir sind eine moderne und dynamische Genossenschaftsbank, die auf eine über 90-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken kann. Mit unseren Geschäftsstellen im Stadt- und Landkreis sind wir eine bürgernahe Bank der kurzen Wege und der kompetenten, persönlichen Beratung und Betreuung vor Ort. Wir sehen uns dem genossenschaftlichen Förderauftrag verpflichtet.

Unsere Mitglieder

Die Mitgliedschaft hebt uns von anderen Banken ab. Unsere Mitglieder sind zugleich Teilhaber der Bank und besitzen ein aktives Mitspracherecht. Als Genossenschaftsbank haben wir einen klaren Auftrag: Wir dienen der individuellen Förderung unserer Mitglieder und ihrer wirtschaftlichen Interessen.

Unsere Kunden

Wir streben nach einer vertrauensvollen, offenen und ehrlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir suchen die Nähe zum Kunden, um eine enge persönliche Beziehung aufzubauen. Wir bieten bedarfsorientierte Problemlösungen durch unsere vielseitigen, am Markt orientierten Finanzdienstleistungen an, unter Einbeziehung unserer Verbundpartner. 

 

Dez 05, 2024
Wir sind eine moderne und erfolgreiche Genossenschaftsbank mit sieben Filialen in Stadt und Landkreis Regensburg. Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) für unser KundenServiceCenter (KSC). Ihre Aufgaben: Fachliche und organisatorische Leitung des KSC inkl. Einsatzplanung Beobachtung und Umsetzung fachlicher und technischer Weiterentwicklungen Unterstützung der Kunden bei Service- und Informationstätigkeiten über Telefon und digitale Kanäle mit Entgegennahme, Erledigung oder Weiterleitung der Kundenaufträge Ordnungsgemäße, termingerechte Weiterverarbeitung, Bestandsverwaltung und Dokumentation der im Bereich zu bearbeitenden Kundenaufträg Terminvereinbarungen mit dem Kunden für den zuständigen Berater sowie Schnittstelle für die Verbundberater und Unterstützung der vertrieblichen Kundenansprache Telefonischer Vertrieb einfacher, standardisierter Produkte und Dienstleistungen rund um das Konto Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Bankausbildung sowie erste Führungserfahrung Erfahrungen in der Projektarbeit sowie Interesse an der Nutzung digitaler Prozesse und Umsetzung technischer Neuerungen Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer jederzeit freundlichen und serviceorientierten Art Ein hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise zeichnen Sie aus Unser Angebot: Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag inkl. fixem 13. Gehalt und Option auf erfolgsabhängige Sonderzahlung in Höhe von bis zu einem Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub plus drei arbeitsfreie Tage an Hl. Abend, Silvester und Faschingsdienstag Sicherer Arbeitsplatz in einer in der Region seit fast 100 Jahren tief verwurzelten Genossenschaftsbank mit modernen Arbeitsplätzen Betriebliches Gesundheitsmanagement (Rahmenverträge für Beihilfe-/Unfallversicherung, Präventionstag, Hansefit-Programm, JobRad uvm.) Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiches Schulungsangebot in unseren eigenen genossenschaftlichen Bildungszentren Steuerfreies Leasing von Tablets, PC’s und Handys Regelmäßige Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Dultbesuch, Arber-Radmarathon, etc Bitte senden Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an christina.frankerl@raiffeisenbank-regensburg.de .
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG Kastenmaierstraße, Regensburg, Deutschland Vollzeit