JANDA+ROSCHER GmbH & Co. KG

JANDA+ROSCHER ist eine der führenden Design-, Werbe- und Digitalagenturen in der Region.
Mit über 25 Jahren Erfahrung und einem Team von fast 20 Spezialisten entwickeln wir überraschende Lösungen in den Bereichen Corporate Design, Markenaufbau, integrierte Kommunikation und Web. Das Ergebnis: Eine klare Botschaft, die ankommt und so den größten Effekt aus Ihrem Budget herausholt.
Das alleine würde uns aber nicht reichen. Wir brennen dafür, uns weiterzuentwickeln, synchron zur Wirtschaft und zu unseren Kunden. Die Digitalisierung bietet uns dazu aufregende Chancen.
 
WARUM JANDA + ROSCHER?
Wir hören gut zu!
Wir arbeiten uns intensiv in die Themen ein!
Wir stellen die richtigen Fragen!
Wir denken ganzheitlich!
Wir überraschen immer!
Wir lieben Fakten!
Wir haben das Team!
Wir verfügen über die Erfahrung!
Wir sind gut vernetzt!
Wir haben Spaß – und sie erst recht!

Marken wie PSD Bank, Shimano, Vodafone, TÜV Service Tested, Bund Naturschutz oder Bain Consulting vertrauen unserer Kreativität und Kompetenz ebenso wie Größen aus der Region: vhs Niederbayern, Bayernhafen, BMW Werk Regensburg, Eckert Schulen, IHK, Krankenhaus Verbund Barmherzige Brüder, Pustet, Stadtbau, Stadtmarketing, Theater bzw. Stadt Regensburg uvm.