LEDAXO GmbH & Co. KG

Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und beschäftigen uns mit zukunftsweisender LED-Beleuchtungstechnik. Umweltbewusstes Handeln, hohe Zuverlässigkeit und ein besonders attraktives Preis-Leistungsverhältnis zeichnen uns aus.

Wir konzipieren, projektieren und liefern LED-Beleuchtung für gewerbliche Neubauten und Bestandsobjekte und leisten damit einen maßgeblichen Beitrag zur Energiekosteneinsparung bei den jeweiligen Objekten.

Mit dem Hintergrund eines seit über 35 Jahren bestehenden Familienunternehmens besteht eine solide Wachstumsbasis. Projekt-Verantwortliche, Fachplaner, Elektro-Großhandel und Elektro-Installationsbetriebe schätzen uns als verlässlichen Partner.

Bei Bedarf stellen wir  Lichtdaten, Lichtberechnungen, Ausschreibungstexte sowie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zur Verfügung.

Das Ziel von LEDAXO ist es, stets die nach jeweiligem Stand der Technik leistungsstärksten und effizientesten LED-Beleuchtungslösungen anzubieten und sich durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis von anderen Marktteilnehmern abzuheben.