Samhammer AG

Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern und in den Bereichen Kundenbetreuung, Entwicklung von Servicesoftware sowie Logistik tätig. Unsere Kernkompetenz liegt in der Bereitstellung umfassender Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.

24.04.2019
Ihr Aufgabenspektrum Sie über­neh­men für ein nam­haf­tes, inter­na­tio­na­les Unternehmen die tele­fo­ni­sche und schrift­li­che Kundenbetreuung, bera­ten und unter­stüt­zen von Weiden aus Kunden welt­weit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazu­ge­hö­ri­gen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihr Profil • Freude an der Kommunikation mit Händler, Lieferanten und Kunden sowie   serviceorientierte Denkweise • Gute Englisch– und Deutschkenntnisse • Gute Kenntnisse in Spanisch • Sicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office Programmen Ihre Perspektive  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau • Ein siche­rer Arbeitsplatz Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort oder später • Arbeitszeit in Vollzeit • unbefristet
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
18.04.2019
Ihr Aufgabenspektrum • Betreuung internationaler Anwender im Geschäftskundenumfeld • Bearbeitung und Support von Anfragen zu Client-Computern sowie im Netzwerkbereich • Applikationssupport für verschiedene Anwendungen (SAP, Citrix, CAD-Tools) Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder als Quereinsteiger bringen Sie Interesse an IT-Themen mit • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Freundliches, kom­mu­ni­ka­ti­ves Auftreten • Lösungsorientierte Arbeitsweise Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Unbefristete Festanstellung
Samhammer AG Maximilianplatz 12, 95643 Tirschenreuth, Deutschland Vollzeit
17.04.2019
Ihr Aufgabenspektrum Sie über­neh­men für ein nam­haf­tes, inter­na­tio­na­les Unternehmen die tele­fo­ni­sche und schrift­li­che Kundenbetreuung, bera­ten und unter­stüt­zen von Weiden aus Kunden weltweit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazu­ge­hö­ri­gen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihr Profil • Freude an der Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Kunden, sowie eine serviceorientierte Denkweise • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse • Gute Kenntnisse in der französischen Sprache • Sicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office Programmen Ihre Perspektive  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau • Ein sicherer Arbeitsplatz Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort oder später • Arbeitszeit in Vollzeit • Unbefristet
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
17.04.2019
Ihr Aufgabenspektrum Sie über­neh­men für ein nam­haf­tes, inter­na­tio­na­les Unternehmen die tele­fo­ni­sche und schrift­li­che Kundenbetreuung, bera­ten und unter­stüt­zen von Weiden aus Kunden welt­weit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazu­ge­hö­ri­gen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihr Profil • Freude an der Kommunikation und eine serviceorientierte Denkweise • Sehr gute Englisch-Kenntnisse • Sicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office Programmen Ihre Perspektive  • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Arbeitszeit in Voll- und Teilzeit • Unbefristet
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
10.04.2019
Du bist Entwickler aus Leidenschaft, fühlst Dich im Web zu Hause und Clean Code Development ist kein Fremdwort für Dich? Dann haben wir die richtige Stelle für Dich! Wir suchen für unsere .Net Teams motivierte Webentwickler (w/m), die gern im Team arbeiten. Scrum ist unsere Bibel. Vertrauen und Selbstbestimmung sind unser Leitfaden im Umgang miteinander.   Dass wir die modernsten Technologien einsetzen, versteht sich von selbst. Am besten Du überzeugst Dich vor Ort davon, dass das nicht nur Marketing ist, sondern unser Alltag. Dein Anforderungsprofil • Kenntnisse über die Entwicklung von Webapplikationen • Erfahrung in der Softwareentwicklung mit C# • Eigenständiges Denken und Handeln • Strukturiertes Arbeiten • Gute Laune Was wir Dir bieten • Motivierte Teams • Innovative, kreative und eigenverantwortliche Arbeitskultur • Flexible Arbeitszeiten, Home Office • Zahlreiche Benefits (kostenloses Obst, Wasserspender, zahlreiche Rabatte, …) Unsere Projekte • Eine modulare Helpdesk Software mit 3 Single Page Application Clients und KI Integration für unsere Teams im Service Center • Ein Self Service Portal für unsere Endkunden
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
10.04.2019
Du bist Entwickler aus Leidenschaft, fühlst Dich im Web zu Hause und Clean Code Development ist kein Fremdwort für Dich? Dann haben wir die richtige Stelle für Dich! Wir suchen für unsere .Net Teams motivierte Webentwickler (w/m), die gern im Team arbeiten. Scrum ist unsere Bibel. Vertrauen und Selbstbestimmung sind unser Leitfaden im Umgang miteinander.   Dass wir die modernsten Technologien einsetzen, versteht sich von selbst. Am besten Du überzeugst Dich vor Ort davon, dass das nicht nur Marketing ist, sondern unser Alltag. Dein Anforderungsprofil • Kenntnisse über die Entwicklung von Webapplikationen • Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java • Eigenständiges Denken und Handeln • Strukturiertes Arbeiten • Gute Laune Was wir Dir bieten • Motivierte Teams • Innovative, kreative und eigenverantwortliche Arbeitskultur • Flexible Arbeitszeiten, Home Office • Zahlreiche Benefits (kostenloses Obst, Wasserspender, zahlreiche Rabatte, …) Unsere Projekte • Neuentwicklung einer internationalen Prämien-Plattform für Werkstätten • Weiterentwicklung und Pflege einer B2B Plattform für die europäischen Hausgerätehersteller • Neuronale Netze um die Benutzer beim Einsatz unserer Tools zu unterstützen
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
09.04.2019
Ihr Aufgabenspektrum • Koordination und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts • Disziplinarische sowie fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter • Sicherstellung und Entwicklung der Team- und Projektqualität • Prozess- und Projektdokumentationen • Aufbau und Pflege eines effektiven Wissensmanagements • Überwachung und Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihr Profil • Spaß und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen • Ausgesprochen gute kommunikative Fähigkeiten • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise • Hohes Maß an Serviceorientierung • Gute MS-Office und Englisch-Kenntnisse Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Unbefristete Vollzeitanstellung
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
09.04.2019
Ihr Aufgabenspektrum • Betreuung internationaler Anwender im Geschäftskundenumfeld • Bearbeitung und Support von Anfragen zu Client-Computern sowie im Netzwerkbereich • Applikationssupport für verschiedene Anwendungen (SAP, Citrix, CAD-Tools) Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder als Quereinsteiger bringen Sie Interesse an IT-Themen mit • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Freundliches, kom­mu­ni­ka­ti­ves Auftreten • Lösungsorientierte Arbeitsweise Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Unbefristete Festanstellung
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
09.04.2019
Ihr Aufgabenspektrum • Koordination und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts • Disziplinarische sowie fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter • Sicherstellung und Entwicklung der Team- und Projektqualität • Prozess- und Projektdokumentationen • Aufbau und Pflege eines effektiven Wissensmanagements • Überwachung und Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihr Profil • Spaß und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen • IT-Kenntnisse • Ausgesprochen gute kommunikative Fähigkeiten • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise • Hohes Maß an Serviceorientierung und eine ausgeprägte IT-Affinität • Gute MS-Office und Englisch-Kenntnisse Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Unbefristete Vollzeitanstellung
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
03.04.2019
Ihr Aufgabenspektrum Als Mitarbeiter in der nationalen Kundenbetreuung überneh­men Sie für unsere namhaften Auftraggeber die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei Fragestellungen, Störungen oder Bestellungen. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihre Qualifikation Besonders wichtig ist uns, dass Sie Freude an der Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise haben sowie mit der Computernutzung vertraut sind. Ihre Perspektive • Gute Einarbeitung und fachliches Coaching • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Ein siche­rer Arbeitsplatz in einem kon­ti­nu­ier­lich wach­sen­den Unternehmen • Nette Kollegen in einem motiverten Team Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort oder später • Unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitanstellung
Samhammer AG Maximilianplatz 12, 95643 Tirschenreuth, Deutschland Vollzeit
01.04.2019
Ihr Aufgabenspektrum Als Mitarbeiter in der nationalen Kundenbetreuung überneh­men Sie für unsere namhaften Auftraggeber die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei Fragestellungen, Störungen oder Bestellungen. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihre Qualifikation Besonders wichtig ist uns, dass Sie Freude an der Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise haben sowie mit der Computernutzung vertraut sind. Ihre Perspektive • Gute Einarbeitung und fachliches Coaching • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Ein siche­rer Arbeitsplatz in einem kon­ti­nu­ier­lich wach­sen­den Unternehmen • Nette Kollegen in einem motiverten Team Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort oder später • Unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitanstellung
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
29.03.2019
Ihr Aufgabenspektrum • Telefonische Kundenbetreuung im Support • Aufnahme von Kundenanfragen • Beratung und Betreuung bei technischen Fragestellungen • Prüfung und Fehleranalyse der Bezahlterminals Ihr Profil • Kunden- und Serviceorientierung • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit • Struk­tu­rierte sowie sorg­fäl­tige Arbeitsweise • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität • Technisches Interesse Ihre Perspektive • Gute Einarbeitung • Abwechslungsreiche Tätigkeiten • Nette Kollegen in einem moti­vier­ten Team • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Unterstützung durch unsere Experten • Ein siche­rer Arbeitsplatz   Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Arbeitszeit in Vollzeit • unbe­fris­tet
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit