Götz-Management-Holding AG
Nov 18, 2020
Über uns Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe . Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Weiden eine Niederlassungsleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Wir bieten Ihnen Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Ihre zukünftigen Aufgaben Eigenverantwortliche Führung der Niederlassung - Personalverantwortung für ca. 160 Mitarbeiter Umsatzverantwortung liegt bei ca. 3,2 Euro Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter Fachliche und disziplinarische Führung mehrerer Objektleitungen Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Neukundenakquise Konsequente Sicherstellung der Qualitäts- und Leistungsvorgaben unseres Unternehmens Organisation und Kontrolle aller Objekte Betreuung von Key Accounts   Was Sie mitbringen sollten Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung sowie erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich Ergänzend wäre eine Ausbildung zum Gebäudereinigermeister (m/w/d) oder ein kaufmännischer oder technischer Studienabschluss von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B (III) Wenn diese Aufgabe Sie neugierig gemacht hat, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung direkt auf unserer Homepage www.goetz-fm.com/karriere . Götz-Gebäudemanagement Nordbayern GmbH & Co. KG Abteilung Personalentwicklung Hofer Straße 10 93057 Regensburg Wir freuen uns auf Sie!
Götz-Management-Holding AG Weiden in der Oberpfalz, Deutschland Vollzeit
Nov 18, 2020
Über uns Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe . Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für den Raum Nürnberg eine Sachbearbeitung Versandbüro (m/w/d) Wir bieten Ihnen Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Kollegialität und Miteinander Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Ihre zukünftigen Aufgaben Erstellung und Archivierung von Versanddokumenten Inland/Ausland im Atlas- und SAP-System (Speditionsauftrag, Labels, Warenbegleitscheine, Rechnungen, Ausfuhrerklärungen) Organisation und Terminierung aller externen Transporte durch Speditionen Exportgrundkenntnisse wünschenswert Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) / Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung im Bereich Versandabwicklung Englischkenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP zwingend notwendig Wenn diese Aufgabe Sie neugierig gemacht hat, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung direkt auf unserer Homepage  www.goetz-fm.com/karriere . Götz-Logistik GmbH Abteilung Personalentwicklung Sabine Schweiger Hofer Straße 10 93057 Regensburg Wir freuen uns auf Sie!
Götz-Management-Holding AG Nürnberg Vollzeit
Nov 18, 2020
Über uns Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe . Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung suchen wir einen Compliance Officer (m/w/d)  Aufgrund unserer Dezentralisierung sind als Arbeitsorte die Standorte Regensburg oder Chemnitz möglich.   Wir bieten Ihnen Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Ihre zukünftigen Aufgaben Kontinuierliche Weiterentwicklung und Betreuung des Compliance-Management-Systems der Götz-Gruppe Identifizierung, Bewertung, Steuerung und Überwachung von compliance-relevanten Risiken und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Risikominimierung Entwicklung und Rollout von Richtlinien, Anweisungen inkl. Schulungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Syndikusrechtsanwälten und den einzelnen Fachabteilungen Selbstständige Durchführung interner Compliance-Prüfungen einschließlich entsprechender Dokumentation Berichterstattung an das Management und andere relevante Gremien   Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/ Wirtschaftsrecht bzw. adäquate Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Compliance / Risikomanagement Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis Ausgeprägte analytische Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Strukturen schnell zu erfassen und verständlich darzustellen Eigenständige, strukturierte, präzise und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Flexibilität, Reisebereitschaft und Mobilität Wenn diese Aufgabe Sie neugierig gemacht hat, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung direkt auf unserer Homepage www.goetz-fm.com Götz-Management-Holding AG Abteilung Personalentwicklung Sabine Schweiger Hofer Straße 10 93057 Regensburg
Götz-Management-Holding AG Regensburg, Deutschland Vollzeit
Nov 18, 2020
Seit 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe . Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für den Großraum Bayern und Baden-Württemberg mit Dienstsitz in Regensburg oder München einen Anwendungstechniker Reinigung & Hygiene (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung     Ihre zukünftigen Aufgaben Erstellung bzw. Optimierung von Reinigungskonzepten und -standards Kompetente Beratung und Unterstützung unserer Objektleitungen Unterstützung bei der Neueinrichtung von Objekten Durchführung regelmäßiger Qualitätsaudits zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards Lösung anwendungstechnischer Probleme Durchführung von Schulungen für unsere Mitarbeiter Mitarbeit bei der Einführung von Neuprodukten Was Sie mitbringen sollten Ausbildung zum Gebäudereinigermeister (m/w/d), Fachwirt für Reinigung & Hygiene (m/w/d), Bachelor Reinigungs- und Hygienetechnik (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in der Anwendungstechnik und im Projektmanagement wünschenswert Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B (III)  Wir freuen uns auf Sie!
Götz-Management-Holding AG Regensburg, Deutschland Vollzeit
Nov 18, 2020
Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe . Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg einen IT- Systemadministrator (m/w/d) Wir bieten Ihnen Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Freundliche und offene Arbeitsatmosphäre Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Flexible Arbeitszeiten    Ihre zukünftigen Aufgaben First- und Second-Level Support der fachspezifischen und fachübergreifenden Anwendungen    sowie der IT-InfrastrukturInstallation / Ausbringung von Hard- und Software Erstellung von Programm- und Verfahrensdokumentationen Mithilfe bei Inbetriebnahme von Projekten und neuen Anlagen Schulung der Anwender Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder     vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrung im telefonischen Support / User Help Desk Erfahrung und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active Directory, SQL und Exchange Sicherer Umgang mit aktuellen Windows-Server und Client Betriebssystemen Erfahrung mit vmware wünschenswert Erfahrung mit Netzwerkkomponenten von CISCO und HP wünschenswert Erfahrung mit MS SharePoint wünschenswert Erfahrung mit aktueller Drucktechnik und Multifunktionsgeräten wünschenswert Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Götz-Management-Holding AG Regensburg, Deutschland Vollzeit
Nov 18, 2020
Über uns Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe . Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg einen Administrator (m/w/d) Microsoft SharePoint Wir bieten Ihnen Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Freundliche und offene Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub pro Jahr Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftigen Aufgaben Administration und Betreuung der unternehmensweiten SharePoint-Umgebung Sicherstellung der Plattform-Verfügbarkeit sowie Störungsbehebung im Problemfall Endanwenderbetreuung Erstellung von Betriebs- und Anwenderdokumentation Bereitstellung von SharePoint Standardfunktionalitäten (z.B.: Site Collections und Bibliotheken) Erstellung und Optimierung von Workflows und Prozessen Scripting und Automatisierung wiederkehrender Abläufe Steuerung des externen Dienstleisters bezüglich SharePoint Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung in SharePoint-Administration Kenntnisse in der Betreuung, Administration und Installation von Microsoft SharePoint On-Premises Umgebungen Sicherer Umgang mit Windows Server, Active Directory, Internet Information Server und SQL Server Idealerweise Erfahrung in der Betreuung der Workflow-Lösung Nintex Gute Scripting-Kenntnisse (Microsoft PowerShell) Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit und eine zielorientierte Arbeitsweise mit guter Problemlösungskompetenz Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Wir freuen uns auf Sie!
Götz-Management-Holding AG Regensburg, Deutschland Vollzeit
Nov 18, 2020
Über uns Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe . Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für den Raum Regensburg einen Haustechniker / Instandhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Kollegialität und Miteinander Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftigen Aufgaben Durchführung von kleineren Unterhalts- und Instandsetzungsarbeiten in Gebäuden Selbständige Fehlersuche und Reparatur Störungsbeseitigung Aufsicht und Begleitung von Fremdfirmen im Gebäude Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder vergleichbar Führerschein Klasse B (III) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Wenn diese Aufgabe Sie neugierig gemacht hat, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung direkt auf unserer Homepage www.goetz-fm.com /karriere . Götz-Gebäudemanagement RSL GmbH Abteilung Personalentwicklung Sabine Schweiger Hofer Straße 10 93057 Regensburg Wir freuen uns auf Sie!
Götz-Management-Holding AG Regensburg, Deutschland Vollzeit
Nov 18, 2020
Über uns Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe . Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unseres neu ins Leben gerufenen Elektrofachbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für den Raum Regensburg einen Elektroniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Wir bieten Ihnen Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Jubiläumszuwendungen Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Ihre zukünftigen Aufgaben Planung, Installation, Wartung und Prüfung elektrischer Anlagen, der Haus- und Kommunikationstechnik Prüfung und Reparatur von Geräten und Maschinen Durchführung von Messungen nach DGUV-3-Vorschrift und entsprechende Protokollierung Ausführung kleinerer Bau- und Hausinstallationstätigkeiten Einhaltung der sicherheitstechnischen und kundenspezifischen Anforderungen Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Plänen (Stromlaufpläne, Klemmenpläne, Kabellisten) sowie der Umgang mit MS Office Mobilität und Engagement Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Zuverlässigkeit setzen wir voraus Wenn diese Aufgabe Sie neugierig gemacht hat, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung direkt auf unserer Homepage www.goetz-fm.com /karriere . Götz-Gebäudemanagement RSL GmbH Abteilung Personalentwicklung Sabine Schweiger Hofer Straße 10 93057 Regensburg Wir freuen uns auf Sie!
Götz-Management-Holding AG Regensburg, Deutschland Vollzeit
Nov 11, 2020
Über uns Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der   Götz-Gruppe . Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn   Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort im   Raum Bayern und Baden-Württemberg mit Dienstsitz in Regensburg einen Anwendungstechniker Reinigung & Hygiene (m/w/d) Wir bieten Ihnen Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Flexible Arbeitszeiten  Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Ihre zukünftigen Aufgaben Erstellung bzw. Optimierung von Reinigungskonzepten und -standards Kompetente Beratung und Unterstützung unserer Objektleitungen Unterstützung bei der Neueinrichtung von Objekten Durchführung regelmäßiger Qualitätsaudits zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards Lösung anwendungstechnischer Probleme Durchführung von Schulungen für unsere Mitarbeiter Mitarbeit bei der Einführung von Neuprodukten Was Sie mitbringen sollten Ausbildung zum Gebäudereinigermeister (m/w/d), Fachwirt für Reinigung & Hygiene (m/w/d), Bachelor Reinigungs- und Hygienetechnik (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Anwendungstechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B (III) Wenn diese Aufgabe Sie neugierig gemacht hat, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung direkt auf unserer Homepage   www.goetz-fm.com/karriere . Götz-Management-Holding AG Abteilung Personalentwicklung Hofer Straße 10   93057 Regensburg Wir freuen uns auf Sie!
Götz-Management-Holding AG Regensburg, Deutschland Vollzeit