A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Wir lieben, was wir tun.

Seit mehr als 35 Jahren überzeugen wir durch die ideale Kombination aus Werkstattdienstleistung und umfangreichem Shop-Angebot an Kfz-Zubehör und Ersatzteilen. Auch online bereiten wir 24/7 ein meisterhaftes Einkaufserlebnis. Markenunabhängig schaffen wir individuelle Produktlösungen, neben Wartungs- und Reparaturarbeiten zählen dabei auch Smart Repair und Autoglas zum Portfolio.

Von Geschäftsführer bis Azubi sagt man bei uns Du zueinander. Wir investieren gerne und unterstützen tatkräftig auf dem Weg zum Kfz-Servicetechniker, Meister, Ausbilder, Fach- oder Betriebswirt. Unsere Community ist durch die eigene Mitarbeiter-App bestens vernetzt. ;)

Wir setzen uns aktiv für die Umwelt ein, dies ist fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Wir betreiben eine der größten Reifenrecyclinganlagen Europas und alle verwertbaren Stoffe aus unseren Filialen werden in den Recyclingzentren Weiden und Werl aufbereitet und entsorgt.

ATU – Als Team Unschlagbar